Sie sind hier: Aktuelles » 08. April 2018: Erneute Präsenz beim Fröndenberger Frühling

08. April 2018: Erneute Präsenz beim Fröndenberger Frühling

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder auf dem Fröndenberger Marktplatz präsentiert und Waffeln, Kaffee und erstmalig auch Honig verkauft.

Foto: DRK Fröndenberg (R.Q.)

Bei heißem Wetter und strahlendem Sonnenschein konnten wir uns mittlerweile zum dritten Mal bei der Veranstaltung des "Fröndenberger Frühlings" auf dem Marktplatz präsentieren. Aufgebaut wurde von uns unser Mannschaftstransportfahrzeug inkl. dem Technik-Anhänger des Katastrophenschutzes des Landes NRW.

Für die Frau und den Mann sowie die kleinen Besucher gab es einen Verkauf von frisch gebackenen Waffeln, gebrühtem Kaffee und erstmalig Honig aus eigener Herstellung unseres Kameraden Christian. Pünktlich zum Start um 11 Uhr stand für die Besucher alles bei uns bereit.

Gegen 18 Uhr war dann das Ende gekommen und alle konnten sich auf den Weg zu unserer Unterkunft bzw. direkt nach Hause machen.
Auch im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

Weitere Bilder in unserem Facebook-Beitrag.

16. April 2018 15:49 Uhr. Alter: 4 Tage