Sie sind hier: Aktuelles » 02. April 2017: Kaffee-und Waffelverkauf beim Fröndenberger Frühling

02. April 2017: Kaffee-und Waffelverkauf beim Fröndenberger Frühling

Zum zweiten Mal präsentierten wir uns auf dem Marktplatz in Fröndenberg mit gleichzeitigem Verkauf von leckeren Waffeln und Kaffee.

Foto: DRK Fröndenberg (R.Q.)

Um unsere Dienstleistungen und auch damit die Fröndenberger Bürgerinnen und Bürger überhaupt einmal eine Vorstellung davon bekommen was wir alles leisten, haben wir uns auch diesmal beim Fröndenberger Frühling präsentiert.

Nach dem Aufbau wurden die Waffeleisen angeschmissen, der Kaffee gebrüht und der Verkauf von Waffeln und Kaffee (zum Preis von jeweils 0,50 €) konnte pünktlich um 11 Uhr beginnen.

Bei herrlichstem Wetter und einer Menge Besuchern fanden unsere Waffeln und Kaffee einen reißenden Absatz. Gegen 16:30 Uhr hieß es dann "Waffeln ausverkauft" und 40 Liter Waffelteig waren an die Frau bzw. den Mann mit leckeren Waffeln gebracht.

Weitere Bilder in unserem Facebook Beitrag:
Opens external link in new windowhttps://www.facebook.com/drkfroendenberg/posts/1165505783575119

2. April 2017 23:27 Uhr. Alter: 2 Jahre